Kundenstimmen

„Wir waren von der ausführlichen Angebotserstellung über die sorgfältige Arbeitsweise an der Baustelle bis zur pünktlichen Fertigstellung mehr als zufrieden.
Herr Kollmer war als Ansprechpartner für uns jederzeit erreichbar und seine Mitarbeiter vor Ort zeigten sich als gut eingespieltes Team. Das Endergebnis  entspricht unseren Erwartungen und die Zusammenarbeit mit der Firma Holzbau Singler können wir nur weiterempfehlen.“

H. Krieg, Lahr-Reichenbach

„In Herrn Kollmer, dem Chef der Firma Holzbau Singler, hatten wir im Rahmen unserer energetischen Dachsanierung einen kompetenten und verlässlichen Berater und Leiter bei den Baumaßnahmen.
Auch sein Team war äußerst zuverlässig und selbst  bei großer Hitze bewundernswert arbeitswillig. Alle Arbeiten wurden planmäßig und zügig zu unserer vollen Zufriedenheit durchgeführt und waren mit anderen Handwerkern wie Elektriker, Maurer, Blechner und Gerüstbauer bestens koordiniert.“

P. Bläsi, Seelbach

„Mittlerweile haben wir bereits das zweite Bauprojekt mit der Firma Singler verwirklicht. Sowohl der Innenausbau einer Dachwohnung, als auch die vollständige Dachsanierung unseres denkmalgeschützten Hauses sind zu unserer vollsten Zufriedenheit erfolgt. Die stets kompetente Beratung mit innovativen Ideen und die sorgfältige und pünktliche Ausführung durch ein professionelles Team haben uns begeistert. In Herrn Kollmer haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden, den wir ohne Zweifel in neue Vorhaben einbinden würden.“

C. Buck, R. Kuchheuser, Lahr